Lehrgang mit Wolf-Dieter Wichmann

Lehrgang mit Wolf-Dieter Wichmann

(9. Dan und dreifacher Vizeweltmeister)

am 12. und 13. Oktober 2019

 

Zur Durchführung eines traditionellen Shotokan-Karate-Lehrgangs konnten wir Wolf-Dieter Wichmann aus Bremen gewinnen. Er ist Träger des 9. Dan im Shotokan-Karate, war dreimal Vizeweltmeister und erwarb sich über lange Zeit hinweg große Anerkennung bei der Ausbildung im Karate und dessen Entwicklung. Er ist außerdem Danträger im Kendo, Iaido und Judo. Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung am 12. und 13. Oktober 2019 im Geiste des Karate Do in der Sporthalle am Steinplatz in Charlottenburg nahe dem Bahnhof Zoologischer Garten. Für preiswerten Imbiss und Getränke wird gesorgt. Trainern wird die Teilnahme mit fünf Stunden für ihre nächste Lizenzverlängerung anerkannt.

Ausschreibung Lehrgang 12-13-10-2019